« prev | next »

Kulti 04.06.2oo5 - Despo Night

www.sound-of-e.de | overview


9 comments:
schön...kann man nur sagen: niedlich...aber die sache mit dem jam sparen wir uns das nächste mal...
by nanc on June 6, 2005 9:44pm
Ihr seid nicht die einzigen, die um die Uhrzeit umsonst hingefahren sind. Wir hätten auch lieber im Kulti weiterfeiern solln :rolleyes:
by Atlantis on June 7, 2005 12:07am
joa allerdings... aber wir waren drin... aber egal... war trotzdem lustig mit dir nanc
by schnegge on June 7, 2005 2:05pm
wir waren zwar drinn, aber für etwa 5 minuten...danach wurden wir höflichst hinausbegleitet...die hätten ja ne so´n wind drum machen müssen...in der stunde hätten wir den laden schon nicht leergesoffen...
by nanc on June 8, 2005 11:33am
sicher? :)
by schnegge on June 8, 2005 2:55pm
ham eh um 5 die musi dann ausgemacht...
by badassmotherfucker on June 8, 2005 3:45pm
wieso noch ma hingefahrn? :P
by schnegge on June 8, 2005 7:46pm
Echt ? Das hätt ich echt nicht gedacht. 4.45 Uhr war der Parkplatz noch halb voll. Vor zwei Wochen haben die bis halb sechs gemacht, wo kaum was los war :D
by Atlantis on June 8, 2005 8:13pm
wie niedlich
by DMX on June 12, 2005 9:52pm
Add a comment:
Name:
 
URL:
 
(include http:// or mailto:)
 Remember me