« prev | next »

Nostromo Goerlitz 24.12.2oo7 (X-Mas - Microbodies, Evok vs. Dani'es, Simon de la Concorde meets N.O.K.)

www.sound-of-e.de | overview


7 comments:
...und wieder drängt sich frauenpack in eine wunderschöne männliche beziehung... ;)
by wurstfachverkäufer on December 26, 2007 1:23pm
Nenn mich nochmal Pack, dann mach ich aus Dir Hack!
by Trine on December 26, 2007 7:49pm
Streifenhörnchen?^^
by trique on December 27, 2007 2:31pm
trinchen, unter dem deckmantel der poesie und des humores ist alles erlaubt... ;)
und: besser streifenhörnchen als gar keine lust auf kekse (?).
by geschnetzeltes on December 27, 2007 5:17pm
Kekse? Samstag! ;)
by trique on December 27, 2007 6:05pm
ich versteh´nur Bahnhof...
by Trine on December 28, 2007 2:02pm
also, trinchen, die kekse waren nur blödelei. wegen des tricksers anspielung auf streifenhörnchen (die fressen u.a. kekse). und er möchte sich am samstag beim metzeln rächen... pah. solle er es versuchen, ich hab geübt! ;)
by wurst des grauens on December 29, 2007 11:29am
Add a comment:
Name:
 
URL:
 
(include http:// or mailto:)
 Remember me