« prev | next »

41Grad Goerlitz 2o.1o.2oo7 (MosquitoMusic - Evok, Sierra, Superbooze)

www.sound-of-e.de | overview


10 comments:
ein Herz und eine Wurstschlange
by trine on October 21, 2007 8:08pm
Wahre Liebe...usw...;)
by trique on October 21, 2007 8:59pm
eine schlange aus wurst, die geliebt wird.... jajajaja! alle wollen nur meinen körper...
by wurstwumme on October 21, 2007 9:42pm
Ach quatsch...Dein Grinsen macht mich schon glücklich genug!^^
by trique on October 21, 2007 10:22pm
und dass des Schafs...
by trine on October 22, 2007 12:35am
ach, mein 3er quicki (tri-quick von tri-que), für dich grinse ich gern die ganze nacht... ;)
und: *määäh*
by wurstsuppe on October 22, 2007 2:42pm
da würd ich gern mal Mäuschen spielen ;o)
by trine on October 22, 2007 4:31pm
du würdest also gern mäuschen spielen und an der "schnur" nagen? och, nagen mag ich ni so...
by frühstückswurst on October 22, 2007 5:27pm
und ich mag keine Schnüre ...lol
by trine on October 22, 2007 5:59pm
naja, die schnur war ja auch nur sinnbildlich gemeint. wenn ich von einer regentonne, einem tanklastzug oder ähnlich dimensionierten dingen angefangen hätte wäre es zwar realistischer, aber für den durchschnitt nicht zu verkraften gewesen...
by wurstmesser on October 23, 2007 11:46am
Add a comment:
Name:
 
URL:
 
(include http:// or mailto:)
 Remember me